Irland 2018 – Kilkee Südwärts

Solange wir diesen Urlaub geplant haben, hatten wir ein Must-Do. Auf der Loop Head Halbinsel mit der Drohne Luftaufnahmen machen. Jetzt ist es endlich soweit! Der Wind pustet immer noch ganz ordentlich, aber nach dem überstandenen Crash vor zwei Wochen und den vielen Flügen in diesem Urlaub insgesamt ist der Pilot mutiger geworden (oder hat schon ein Auge auf ein Nachfolgemodell geworden ;-)). Und für alle, die ungeduldig auf die Aufnahmen warten, ja wir arbeiten daran und werden in Bälde einen Zusammenschnitt veröffentlichen.

Im Moment muss der Leser sich halt mit den schnöden Fotos begnügen, von denen wir natürlich jede Menge gemacht haben. Der Loop-Head-Drive bietet Irland wie aus dem Bilderbuch auf relativ kleinem Raum und zum Nulltariff :-). Und das finden nicht nur wir. Hoffentlich bleibt es noch ein bisschen ein Geheimtipp im Schatten der bekannteren Cliffs of Moher und den Halbinseln im Süden. Außer man macht wie wir einen Zwischenstopp in der Kilbaha Gallery in Kilbaha und lässt sich dort mit einem Heißgetränk und selbst gebackenen Kuchen verwöhnen. Ailish freut sich über Kundschaft und hat uns auch nach zwei Jahren wiedererkannt ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.